Evolutionspädagogik - eine Chance für alle!



Guten Tag, ich bin Andrea Boll,  verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

 

Ich freue mich, dass Sie auf meine Seite gefunden haben, denn die Evolutionspädagogik ist  im Norden - insbesondere in Schleswig-Holstein - noch relativ unbekannt. Doch sie ist es wert, bekannter zu werden!

 

Als ich sie vor ein paar Jahren kennengelernt habe und selbst erfahren konnte, was sie bewirken kann, war ich begeistert.

 

Mir war sofort bewusst, dass damit eine Möglichkeit zur Verfügung steht, sogenannte "Blockaden" mit einfachen Übungen zu lösen - ohne monatelange Therapien, die mitunter nicht den erhofften Erfolg mit sich bringen.

Wie groß ist der Frust und die Verzweiflung darüber in vielen Familien!

 

Ich bin sicher, hätten wir bereits vor 20 Jahren von dieser Möglichkeit  gewusst, hätten wir die Chance ergriffen. Unserem Kind und uns als Eltern wäre einiges an Leid erspart geblieben... 

 

Mit Freude habe ich meine Ausbildung zur Evolutionspädagogin / Lernberaterin P.P. absolviert und stehe mit meinem Wissen Eltern, Kindern und Erwachsenen unterstützend zur Seite!