Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen. Bitte hinterlassen Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch.


Kommentare: 4
  • #4

    Andrea Girndt (Dienstag, 28 März 2017 09:54)

    Liebe Andrea,
    ich war von Dezember bis Februar für 3 Sitzungen mit unserem 6-jährigen Sohn Yannick bei dir und fand den Erfolg wirklich großartig.
    Durch deine geduldige und einfühlsame Art hat Yannick schnell Vertrauen zu dir gefasst und sich sehr wohl gefühlt.
    Ich hatte ehrlich gesagt gar keine großen Erwartungen, da ich mir unter der Evolutions-Pädagogik bis dato nichts vorstellen konnte.
    Ich kam mit Yannick zu dir, weil wir im Dezember 2016 eine sehr schwierige Phase hatten. Er war sehr aggressiv, überhaupt nicht zugänglich, hatte einige Ticks vom Augenzucken bis zum Stottern (immer mal abwechselnd irgendetwas anderes) und auch Ängste (seit Schulbeginn im Sommer). Wir waren verzweifelt, weil wir an ihn gar nicht mehr „ran“ kamen.
    Mitte Dezember waren wir das erste Mal bei dir und quasi mit Schlag Neujahr war er plötzlich wieder besser drauf. Die Aggressionen waren fast weg, die Ticks und die Angst wurden besser und vor allem war er wieder zugänglich, was uns unglaublich erleichterte. Wie man mit derart einfacher Methode eine so große Wirkung erzielen kann ist wirklich toll. In der zweiten Sitzung haben wir dann die letzten drei Stufen durchgenommen, was dann kurze Zeit später auch das Stottern wesentlich besser machte.
    Wir haben noch eine dritte Stunde in Anspruch genommen, in der wir noch mal alles durchgegangen sind und du mittels Kinesiologie geprüft hast, ob noch "Blockaden" vorhanden sind. Wir haben dazu noch einige wertvolle Tipps erhalten und sind seitdem sehr zufrieden. Wenn mal wieder etwas auftritt, wissen wir jetzt, wie wir ihm helfen können.
    Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Ich wünsche dir, dass du noch vielen Menschen helfen kannst.
    Ganz herzliche Grüße,
    Andrea

  • #3

    Carmen Steiner (Samstag, 21 Januar 2017 10:48)

    Eigentlich schade, dass ich nur 2 Sitzungen gebraucht habe, um mich wieder richtig fit zu fühlen. Gerne wäre ich noch öfters in Ihre Praxis gekommen.
    Herzlichen Dank für alles.
    Carmen Steiner

  • #2

    Annette Spohn (Freitag, 25 November 2016 11:35)

    Liebe Andrea,

    ich möchte noch einmal herzlichen Dank sagen, für deinen wirklich interessanten Vortrag am letzten Mittwoch.
    Ein sehr spannendes Thema.... und gerade in diesen Zeiten, wo die Menschen und insbesondere unsere Kinder, sehr häufig "unter Druck" geraten, ist diese Methode ein so schönes & sanftes Werkzeug. Das hätte ich mir vor 20 Jahren für meinen Sohn gewünscht!

    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deiner so sinnvollen Arbeit.
    Liebe Grüße

    Annette

    Last but not least: Das ist eine superschöne Homepage •♡•

  • #1

    Matthias Konrad (Montag, 02 November 2015 13:24)

    Es gibt viele Dinge, die nicht zu verstehen sind, und doch funktionieren sie! Ich danke für die sehr angenehme Behandlung, die für mein Wohlbefinden sehr hilfreich ist. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute und viele Menschen, die genauso gute Erfahrungen machen möchten wie ich.
    Herzliche Grüße
    Matthias Konrad